5 tolle Kinderserien von früher

5 Kinderserien von früher!

Hier findet ihr fünf Kinderserien aus verschiedenen Bereichen. An welche könnt ihr euch erinnern?

Es war einmal .....
Es war einmal mein Körper, hat uns alles auf einfache Art und Weise erklärt wie es im Körper funktioniert



Cats und Dogs . Das verrückte paar der Gegensätze. Immer wieder in Streit verfallen aber wenn's wichtig war haben die beiden sich immer wieder zusammen gerauft.


Scobby Doo und seine Freunde Sind immer wieder in verrückte Kriminalfälle geraten die sie durch hervorragende Teamleistung immer lösen können. 



Peter Lustig und Herr Paschulke! Peter lustig hatte immer tolle Ideen die er mit uns geteilt habt. Wer hätte nicht gerne in den Bauwagen gewohnt früher?


Die Turtles 
Na wer kennt noch alle Namen der Turtles? 


Fünf Kinderserien aus komplett verschiedenen Bereichen. Kennt ihr noch alle?

Share on Google Plus
    Blogger Comment
    Facebook Comment

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Technology